Es ist geschafft!

 

Hunderte Stunden, Millionen Tastenanschläge und einen Ozean voller Kaffee später, ist es endlich angerichtet. Die Website ist soweit fertig, dass sie schon einmal online gehen kann und hoffentlich vielen von euch spannende Einblicke und anregende Denkanstöße bietet. Natürlich bleibt das gesamte Projekt ein “Work-in-progress” und daher bitte ich euch nachsichtig zu sein, falls noch nicht alles rundläuft oder hier und da noch Inhalt fehlt. 

Trotzdem finde ich das einen passenden Zeitpunkt schon eimal Danke zu sagen. Danke an alle Freunde und Unterstützer, die mit Rat oder Tat dieses Projekt und damit auch mich unterstützt haben. Auch an alle Kollegen und Programme, die mir in den letzten Jahren die Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet haben, welche zu Big Ethics geführt haben. 

Für’s erste heißt es jetzt ein kühles Bier zu öffnen, die Frühlingssonne zu genießen und das kommende Wochenende zum Entspannen zu nutzen, um dann schon bald mit neuem Inhalt und den ersten Videos die Seite zu füllen. Hierauf freue ich mich besonders, denn ich konnte wirklich spannende Personen aus der ganzen Welt gewinnen, die uns von ihrer aktuellen Forschung rund um KI und Big Data erzählen werden. 

Bis dann und Cheers! 
Euer Alex